Ghostwriter E-Commerce

Stellen Sie uns auf die Probe und nutzen Sie unsere kostenlosen und unverbindlichen Beratungsmöglichkeiten per Telefon (+49 30 235 98 26 40) oder E-Mail (anfrage@meinghostwriter.de) und auch WhatsApp .

ProvenExpert
star 4,8 von 5,0
Trustami
star 5,0 von 5,0

Anfrage

Ulrike Löhrmann
Geschäftsführerin
Alexandra Berger
Kundenberaterin
Tina Osteneck
Kundenberaterin
Michael Steinbrügge
Leiter der
Autorenabteilung

Ghostwriter-Unterstützung beim Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit zum Thema E-Commerce

E-Commerce ist eine der am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweige der Welt.
Fast jeder siebte Euro, den Verbraucher für Haushaltsausgaben ausgeben, wurde 2021 im Onlinegeschäft umgesetzt.
2021 hatte die Branche ein weiteres Umsatzplus von 19 % zu verzeichnen, 2020 betrug der Zuwachs zum Vorjahr bereits 14,6 %.
2021 wurde, wenn wir die digitalen Dienstleistungen mit einrechnen, erstmals die Schallmauer von 100 Milliarden Euro Umsatz durchbrochen und ein Ende des Wachstums ist noch lange nicht in Sicht, ganz im Gegenteil, es ist davon auszugehen, dass das Onlinegeschäft auch in Zukunft rasant wachsen wird und sich weitere Lebensbereiche und Wirtschaftszweige vom stationären Handel ins Onlinegeschäft verlagern.
Auch ältere Menschen nutzen mittlerweile regelmäßig Onlinemarktplätze, um ihre Konsumlust zu stillen und entsprechend ist das Angebot online mittlerweile genauso vielfältig und divers, wie die moderne Gesellschaft selbst.

Was wir damit sagen wollen?
E-Commerce-Profis sind eine äußerst gefragte Berufsgruppe und ein Studium in diesem Bereich ist ebenso zukunftstauglich wie aufregend!
Sie können nicht nur dabei helfen, Unternehmensgewinne drastisch zu steigern und Betriebe zukunftstauglich zu machen, sondern sind auch hautnah dabei, wenn technische Innovationen und neue Formen des Marketings wie VR-Marketing u.Ä. die Welt und den Handel revolutionieren.
Und nebenbei sind die Gehälter in der Branche in aller Regel auch noch attraktiv und die Aufstiegschancen gut.

Bis es aber soweit ist und Sie sich „Master of E-Commerce“ nennen dürfen, ist ein weiter Weg zu gehen und viele Lerninhalte müssen verinnerlicht werden.
Zu den typischen Studieninhalten gehören Werbung, Design, wirtschaftliche Hintergründe und Grundlagen des E-Commerce und Vertriebswege.
In all den Themenkomplexen kann ein Ghostwriter E-Commerce Ihnen helfen, indem er Ihnen Teile Ihres Arbeitspensums abnimmt und hochwertige Kursarbeiten, Projektarbeiten und E-Commerce Abschlussarbeiten wie die Bachelor- oder Masterthesis für Sie anfertigt.
Zögern Sie nicht, denn das Onlinegeschäft ist schnelllebig und lebt von beherzten Entscheidungen und so können auch Sie sich bereits heute für einen Schritt in Richtung beruflicher Zukunft entscheiden.

Wie wir arbeiten

1. Hinweise

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt und Ihren Anforderungen

2. Autor

Buchen Sie den besten Experten und wir beginnen sofort mit der Arbeit

3. Ergebnis

Erledigen Sie Ihr Projekt pünktlich

4. Unterstützung

Unbegrenzte Korrekturen für alle

Brauchen Sie Hilfe?

Erzählen Sie uns von Ihrer Aufgabe und wir werden es schaffen

Anfragen →

Inhalte E-Commerce Studium

Das Studienfach E-Commerce ist ein interdisziplinäres und hat punktuelle Überschneidungen mit einigen anderen Studiengängen.

Besonders viele Überschneidungen hat der Bereich E-Commerce mit der Wirtschaftsinformatik, im Rahmen derer Studium E-Commerce in aller Regel auch behandelt wird.

Allerdings gibt es auch Gemeinsamkeiten und ähnliche Themengebiete mit:

  1. 1 Betriebswirtschaftslehre (BWL)
  2. 2 Marketing
  3. 3 Volkswirtschaftslehre (VWL)
  4. 4 Statistik

Sie sehen also, dass Sie mit einem E-Commerce Studium ein breitgefächertes Wissen erlangen, dass Sie ideal auf die Anforderungen einer Wirtschaft im Wandel vorbereitet und Ihnen beste Möglichkeiten gibt, in Zukunft eine treibende Kraft für das Wachstum zu werden.

  • Content-Marketing – Sie lernen Inhalte in Form von Bildern, Videos, Blogartikeln usw. für eine bestimmte Zielgruppe zu produzieren und diese zur Umsatzsteigerung zu nutzen.
  • PPC-Werbung – Pay-per-Click Werbung. Sie lernen bezahlte Werbeanzeigen zu schalten, die per Klick abgerechnet werden. Typisch ist dies z.B. bei Werbeclips auf YouTube.
  • SMM – Social-Media-Marketing. Sie lernen, Social-Media-Plattformen zu nutzen, um Ihre Marke voranzubringen.
  • SEO – Search Engine Optimization. Hier lernen Sie alles, was relevant ist, um auf Suchmaschinen wie Google gute Rankings zu bekommen.
  • Marketing Strategien – Welche Marketingstrategien gibt es und wie erstellen Sie den perfekten Marketingmix?
  • Netzanalyse – Erhebung von demografischen Daten, Bestimmung der Zielgruppe usw.
  • Marktforschung – Datenerhebung zur Analyse des Marktes und der zukünftigen Entwicklung
  • E-Mail-Marketing – Wie können Sie Ihr Unternehmen und die Absätze stärken, indem Sie gezielte E-Mail Anschreiben versenden?

Keiner kann in allen Bereichen zur gleichen Zeit glänzen und gerade, wenn mehrere akademische Arbeiten gleichzeitig anstehen, ist es sicher keine Schande, ein bisschen Hilfe in Anspruch zu nehmen und die Leistungen eines unserer Ghostwriter zu nutzen, um sich ganz auf den angestrebten Fachbereich konzentrieren zu können.

Vier Experten arbeiten an einem Projekt gleichzeitig

Sie haben immer einen persönlichen Manager, der Erfahrung mit Ihrer Art von Projekt hat und jederzeit verfügbar ist

Warum einen Ghostwriter beauftragen, ein E-Commerce-Positionspapier zu schreiben?

Die Antwort, warum Sie einen Ghostwriting Agentur beauftragen sollten, um sich Ihre E-Commerce-Arbeit schreiben zu lassen, liegt im Grunde wohl auf der Hand.
Der Leistungsdruck im Studium ist im Allgemeinen hoch und gerade in einem Bereich wie dem E-Commerce, wo viele Studenten um die wenigen Spitzenjobs konkurrieren, ist der Terminkalender häufig bis zum Zerreißen gespannt.

Ganz besonders hoch wird der Druck immer dann, wenn in mehreren Fächern und Fachbereichen gleichzeitig Arbeiten angefertigt werden müssen, aber auch eine einzelne Arbeit in diesem Bereich ist komplex und kann sehr zeitintensiv und kräfteraubend sein.
Sie müssen eine Gliederung erstellen, die entsprechende Fachliteratur auswählen, Thesenaussagen treffen, Marktrecherchen und -analysen durchführen und Formatierungs- und Layout-Vorlagen beachten, die von der Universität vorgegeben werden.
Doch damit noch nicht genug, Sie müssen darüber hinaus auch noch eine logische Schlussfolgerung ausarbeiten, den wissenschaftlichen Wert der Arbeit begründen und das problematischste von allem:
In der Regel gibt es Zeitdruck in Form von Deadlines und Abgabeterminen, die den ohnehin schon rauchenden Kopf oft zum Explodieren bringen.

Nun, ihren Kopf werden sie auch nach dem Studium brauchen und auch wenn es nicht zum Extremfall kommt, kann ein wenig professionelle Unterstützung mitunter Wunder wirken und Ihnen eine große Last abnehmen.
Unsere Autoren sind absolute Experten, auch in der Erstellung von Positionspapieren für den E-Commerce-Bereich und unterstützen Sie gerne bei Ihrem Studium.
Unsere Ghostwriter verbinden Berufserfahrung, einen eigenen Hochschulabschluss in E-Commerce und eine ausgezeichnete Kenntnis von Fachliteratur, so, dass wir bei jedem Anliegen kompetent helfen können.

Unsere Arbeiten sind grundsätzlich auf Einzigartigkeit geprüft und wir übernehmen auch Korrekturlesungen und Layout-Arbeiten für Ihre Projekte.

Unsere Manager helfen Ihnen den ganzen Weg

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden oder sich nur mal unverbindlich über unsere Angebote, die Kosten für E-Commerce Ghostwriter oder sonstige Einzelheiten informieren möchten, schicken Sie uns eine kostenlose Anfrage über unser Kontaktformular.

Ab diesem Moment steht Ihnen Ihr persönlicher Fallmanager zur Seite, und zwar bis zu dem Moment, wo Ihre abgeschlossene Arbeit eingereicht und benotet worden ist.
Unsere Manager sind ebenfalls ausgezeichnete Spezialisten für Ihren Fachbereich, in diesem Fall E-Commerce und können so die Arbeit des Ghostwriters vollständig nachvollziehen und auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen, was Ihnen eine doppelte Qualitäts-Garantie zusichert.

Der Manager bespricht mit Ihnen die Arbeit im Detail, fungiert als Bindeglied zwischen Ihnen und dem Autor, verantwortet die pünktliche Abgabe entsprechend der Terminvereinbarung, informiert Sie regelmäßig über den Bearbeitungsstand und übersendet Ihnen fertige Teilarbeiten, so, dass Sie sich zurücklehnen können und sich um nichts weiter kümmern müssen.

Wer sind die Experten?

Wir engagieren Alumni der Top-Universitäten. Wir prüfen sorgfältig den akademischen und beruflichen Hintergrund jedes Kandidaten, bevor wir ihn einstellen.

Kooperieren Sie mit denen, die an den besten Universitäten und Hochschulen studiert haben.

Anfragen →

Wer sind unsere E-Commerce-Ghostwriter?

Sie wollen etwas so Wichtiges, wie eine Hausarbeit oder gar eine Abschlussarbeit sicher nicht in die Hände von irgendwem legen, deshalb haben wir hohe Qualitätsstandards was unsere Ghostwriter betrifft.

Alle unsere Ghostwriter haben selbst ein Studium im Bereich E-Commerce an einer renommierten Hochschule erfolgreich abgeschlossen und verfügen zusätzlich über Berufserfahrung im Sektor Marketingmanagement. In vielen Fällen arbeiten wir mit Ghostwriter zusammen, die dieselbe Universität besucht haben wie Sie und die Abläufe und teilweise sogar die Professoren aus persönlicher Erfahrung genau kennen und Ihnen so das beste Ergebnis liefern können.

Außerdem ist es in einem schnelllebigen Geschäft wie dem E-Commerce wichtig, immer Up-to-date zu sein und so sind unsere Autoren immer mit den aktuellen Trends vertraut.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist Erfahrung und so legen wir Wert darauf, dass unsere Autoren bereits Arbeiten zu ähnlichen Sachverhalten geschrieben haben.
Wissenschaftliches Arbeiten und detaillierte Recherchen gehören ohnehin zur täglichen Arbeit der Ghostwriter und sind eine wichtige Grundbedingung, um für uns arbeiten zu können.

Sie sehen also: Wir wissen, worauf es Ihnen ankommt und haben für jeden Fall den passenden Autoren in unserem Team.

So stellen Sie eine unverbindliche Anfrage

Wir haben Ihnen versprochen, dass Sie sich zurücklehnen können und unsere Ghostwriter die Arbeit ganz ohne Ihr Zutun für Sie erledigen.
Versprechen zu halten ist eine Ehrensache, damit wir aber effektiv arbeiten können, brauchen wir zwingend einige Angaben von Ihnen und daher ist es unverzichtbar, dass Sie die Angaben im Bestellformular vollständig machen und uns verraten, wie Sie heißen, um was für eine Art von Arbeite es sich handelt, ob es eine Gliederungsvorgabe vonseiten der Universität gibt und vieles mehr.

Diese Angaben sind notwendig, damit wir den passenden Ghostwriter für Sie auswählen können und Ihnen darüber hinaus eine seriöse Kostenprognose ausarbeiten können.
Folgende Angaben sind dringend erforderlich, um die Arbeit schnell und auf hohem Niveau durchführen zu können:

  • - Art der Arbeit – Bachelorarbeit, Seminararbeit etc.
  • - Gegenstand – Thema der Arbeit. Sobald das Thema mit uns vereinbart worden ist, ist eine Änderung nicht mehr möglich bzw. wird als neue Arbeit gewertet
  • - Format- und Layoutvorgaben – Dropdown-Liste mit Unterpunkten zur Auswahl
  • - Gliederung – Gibt es eine Vorgabe von der Universität? In diesem Fall können wir die Arbeiten erst beginnen, wenn uns die Gliederung vorliegt. Wenn es keine Vorgaben von der Universität gibt, sind Gliederungspunkte trotzdem von Vorteil und präzisieren den Arbeitsauftrag.
  • - Seitenzahl (+-) – Wie viele Seiten soll die Arbeit umfassen?
  • - Termin – Bis wann muss Ihnen die fertige Arbeit vorliegen?
  • - Email
  • - Name
  • - Telefonnummer
  • - Kommunikationsmethode – Wollen Sie per Telefon oder Mail mit uns kommunizieren?
  • - Ein günstiger Zeitpunkt, um angerufen zu werden – Sollten Sie einen Anruf wünschen, wann können wir Sie erreichen?
  • - Gutscheincode – Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie ihn hier eintragen

Zu den Pflichtangaben kommen noch folgende optionale Felder hinzu:

  • - Qualifikation des Autors – Sie können festlegen, über welchen akademischen Titel der Ghostwriter verfügen soll. Höhere Abschlüsse bedingen auch höhere Kosten pro Seite
  • - Dateien anhängen – Gliederung, Spezifikationen oder Entwürfe, was immer Sie uns übersenden möchten, können Sie dank dieses Felds senden

Wenn Sie mehrere Fragestellungen oder Aufgaben haben, die Sie uns übergeben möchten, geben Sie bitte an, worum genau wir uns kümmern sollen und wo die Priorität liegt.

Was kostet ein Ghostwriter für das E-Commerce-Studium?

Natürlich stellt sich früher oder später die Frage nach dem Preis, die Frage ist aber nicht generell zu beantworten, denn der Endpreis hängt von verschiedenen Faktoren ab, was bedingt, dass wir erst nach einer individuellen Fallprüfung Preisauskünfte geben können.

Hier die Faktoren, anhand derer sich der Preis berechnet:

  • A Qualifikation des Autors. Soll Ihr Autor einen Bachelor- oder Masterabschluss oder einen Doktortitel vorweisen können?
  • B Art der Arbeit. Bachelorarbeit? Masterarbeit? Etc.
  • C Anforderungen an die Arbeit. Komplexität, rein theoretisch oder rechenfähig usw.

Anhand Ihrer Angaben berechnen wir die Kosten und stellen Ihnen unverbindlich verschiedene Kostenpläne mit unterschiedlichen Schwerpunkten vor.

Seitenzahl 2 Monate 1 Monat 10 Tage
10 Seiten € 700 € 750 € 800
20 Seiten € 1350 € 1450 € 1500
40 Seiten € 2700 € 2800 € 2900
60 Seiten € 4000 € 4200 € 4400

FAQ

Wie schnell können Sie ein E-Commerce-Positionspapier erstellen?

Die Bearbeitungszeit ist individuell und hängt von Thema, Umfang, Komplexität des Rechenteils etc. ab. Bitte geben Sie bei der Auftragserteilung die Frist an und wir garantieren, mit der Auftragsannahme die Arbeit in der angegebenen Frist auszuführen.

Können Sie eine Marketingstrategie entwickeln?

Ja, wir übernehmen Arbeiten jeder Komplexität und bereiten alle erforderlichen Materialien vor.

Kann ich die Arbeit in Teilen bezahlen?

Ja, wir bieten die Möglichkeit der Ratenzahlung an.

Haben Sie Fragen? Unser Manager beantwortet Sie Ihnen gerne +49 16 3285 9294