Wir sind Mein Ghostwriter

Ihre beliebte Ghostwriting Agentur, wo die Expertise und Qualität garantiert werden!

Das sind wir – Ihre Experten für hochwertige Ghostwriting-Services

Ihr vertrauenswürdiger Partner für akademische Texte aller Art

Wir sind Mein Ghostwriter – Ihr professioneller Partner für Ghostwriting-Services. Seit unserer Etablierung im Jahr 2021 konnten wir uns einen festen Platz in der Ghostwriting-Branche erarbeiten und eine erfolgreiche Reputation aufbauen.
Wir sind stolz auf ein umfassendes Team aus Experten und wahre Profis in Ihrem Fachgebiet und in der Kunst des akademischen Ghostwriting. Wir bieten wissenschaftliche Texte aller Art in höchster Qualität, die von unseren Experten auf ihren jeweiligen Fachgebieten verfasst werden und deshalb garantiert mit den hohen akademischen Standards adäquat sind.
Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Mit einem engen Austausch mit unseren Kunden können wir sicherstellen, dass jedes Detail in die Arbeit einfließt und Ihrer Vision perfekt erfüllt wird. Wir liefern erst aus, wenn Sie zu 100 % zufrieden sind – das ist unser Versprechen.
Vertrauen Sie unserer zuverlässigen Partnerschaft und erleben Sie, wie wir Ihre Anforderungen übertreffen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Projekte zum Erfolg zu führen.

Das Mein Ghostwriter Team

Unsere Experten sind da, um Sie zu unterstützen! Lernen Sie die Mitglieder unseres Teams kennen

Ulrike Löhrmann

Ulrike Löhrmann,
Geschäftsführer

Ihre Aufgabe ist strategisch und zielorientiert das ganze System von Mein Ghostwriter am Laufen zu halten und sicherzustellen, dass alles gut funktioniert. Es war schon immer ihre Idee, Studierenden das Leben zu erleichtern und unsere Leistungen so einfach wie möglich darzustellen.

Michael Steinbrügge

Michael Steinbrügge,
Leiter der Autorenabteilung

Michael überprüft das Expertenteam und kontrolliert, dass alle Texte nur hochwertig erstellt werden. Er arbeitet hart daran, dass alle Texte pünktlich abgeben werden, dass alle Autoren den Wünschen unserer Kunden folgen und somit auch kompetente und qualitative Arbeiten verfassen.

Anja Werner

Anja Werner,
Leiter des Kundenservice

Anja ist für die ganze Kommunikation mit unseren Kunden verantwortlich. Sie sorgt dafür, dass die Kunden zufrieden bleiben und dass alle Ihre Anliegen zu unseren Experten so schnell wie möglich zukommen und dass damit die Arbeit von unseren Autoren beginnt. Sie arbeitet jeden Tag leidenschaftlich mit unserem Team und unseren Kunden zusammen und spielt eine wichtige Rolle im ganzen Prozess.

Alexandra Berger

Alexandra Berger,
Kundenberater

Alexandra liebt Ihre Arbeit und kommuniziert tagtäglich gerne mit unseren Kunden. Sie stellt sicher, dass die Wünsche wahr werden und dass unsere Experten die Verlangen des Kunden respektieren. Sie ist Ihre erste Ansprechpartnerin und mit ihr beginnt das Spiel erst richtig.

Tina Osteneck

Tina Osteneck,
Kundenberater

Wir haben nicht nur eine leidenschaftliche Kunden-Mitarbeiterin! Tina arbeitet hart daran, dass die Kommunikation mit unseren Kunden problemlos läuft und dass sie am Ende nur noch zufriedene Kommentare bekommt.

Anneliese Krause

Anneliese Krause,
Kundenberater

Anneliese ist unsere aktive Kundenberaterin, die zusammen mit dem Team die Qualität der Kommunikation und Kundendienstes sichert. Sie hilft Ihnen immer gerne und folgt Ihren Interessen, damit Sie eine hochwertige Leistung von uns bekommen können.

Anfrage

Wir verstehen, dass es für Studierende wichtig ist, den Preis für ihre wissenschaftliche Arbeit zu erfahren. Aus diesem Grund haben wir unten einen praktischen Kalkulator erstellt. Füllen Sie einfach die erforderlichen Informationen zu Ihrem Projekt aus und Sie erhalten einen ungefähren Preis. Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass Sie bei der Auswahl einer längeren Bearbeitungsfrist für Ihre Arbeit bis zu 30 % des Gesamtpreises sparen können. Dies bietet Ihnen mehr Flexibilität und Einsparungen, um sich auf Ihren Lernprozess zu konzentrieren.

1. Leistung
2. Fachbereich
3. Qualifikationen
4. Umfang
5. Deadline
6. Arbeitsthema, Spezifikationen, usw.
Dateien

7. Name / Nickname
8. E-Mail *
9. Telefon
10. Promocode
Sie können Ihre Bestellung in Raten begleichen! Sie können eine Anzahlung von 10% leisten, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, und den Restbetrag nach Abschluss der Arbeiten und Lieferung an Sie begleichen.